13.03.2017
Vorstand neu

Jahreshauptversammlung des Reit- und Zuchtvereins Jugenheim

Eine zahlreich besuchte und gelungene Jahreshauptversammlung konnte der Reit- und Zuchtverein – Rheinhessen-Mitte e. V. - Jugenheim durchführen.

Die Vorsitzende, Tanja Schäfer, begrüßte alle Mitglieder und Gäste und insbesondere die Neumitglieder. Danach blickte sie auf das letzte Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das kommende.

Verena Janz berichtete über den Kassenbestand und erklärte, dass ein paar Veranstaltungen wetterbedingt etwas weniger eingebracht hatten. Ein sehr großer Erfolg war das zusammen mit den Jugenheimer Traktorfreunden durchgeführte Oldtimer Traktorentreffen.

Die beiden Kassenprüfer, Melanie Göllner-Scholles und Mona Roder, berichteten über eine ordnungsgemäße Kassenführung und stellten den Antrag den Vorstand zu entlasten. Dies wurde auch einstimmig getan.

Zur Wahl standen in diesem Jahr:
Die stellvertretende Vorsitzende Annette Kröber-Runkel, die in ihrem Amt bestätigt wurde. Verena Janz gab das Amt der Schatzmeisterin ab. Als Nachfolgerin wurde Sarah Runkel gewählt. Schriftführerin, Susi Jaux sowie Natascha Spegt, als Beisitzerin wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Marta Deublein scheidete als Beisitzerin aus und für dieses Amt wählte die Mitgliederversammlung Michele Merten.
Die Vorsitzende dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern mit einem Blumengruß für ihre geleistete Arbeit und den „neuen“ für die Bereitschaft ein Amt zu übernehmen.

Alter Vorstand

alter Vorstand